Search

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich als jemand, der schon bei der Scrum.org zertifiziert ist, bei euch ins Training?

Klar, warum nicht! 😉 Wenn es um die Foundational- (CSM®, CSPO®, CSD®) oder Leadership-Zertifizierungen (CAL-E, CAL-T, CAL-O) geht, ist das gar kein Problem.

Wenn es um die Advanced- (A-CSM®, A-CSPO®) oder Professional-Zertifizierungen (CSP®-PO, CSP®-SM) geht, dann ist eine der Voraussetzungen, dass Du ein entsprechendes Foundational-Zertifikat hältst. Da wir es Dir so leicht wie möglich machen wollen, haben wir unsere Programme daher so inklusiv gestaltet, so dass Du auch daran teilnehmen kannst, wenn Du von der Scrum.org kommst. Hier findest Du z.B. weitere Informationen über die A-CSM® Zertifizierung und die Voraussetzungen. Und solltest Du dann immer noch Fragen haben, dann sprich uns gern an.

Skip to content