Präsenz

Von den Inhalten und dem allgemeinen Ablauf der Kurse ändert sich fast nichts. Der Hauptunterschied ist, dass wir uns beim Live-Online Kurs in einem virtuellen statt in einem physischen Raum treffen. Alle Interaktionen, die unsere Workshops so wertvoll machen, haben wir auf remote Trainings umgestellt und erfolgreich viele Male durchgeführt. Ein paar durchaus positive organisatorische Unterschiede gibt es allerdings doch noch. Denn bei einem Live Online Kurs kannst Du ganz bequem und zeit- und kostensparend von Zuhause teilnehmen – ohne Anreise, Übernachtungskosten usw. Weitere Informationen zu Live-Online Kursen und den Unterschieden zu Präsenzkursen findest Du hier.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer! Allerdings nehmen wir maximal vier Personen der gleichen Firma in ein und dasselbe Training auf, da wir nur so den bestmöglichen Erfahrungsaustausch für euch und die anderen Teilnehmer gewährleisten können. Sollten mehr Deiner Kollegen Interesse haben, könnt ihr euch einfach auf verschiedene Termine aufteilen. Vielleicht ist dann aber auch ein Inhouse Training gut geeignet. Sprich uns einfach an und dann finden wir die optimale Lösung für euch!

Auf unserer Webseite im Buchungsformular kannst Du aktuell immer nur 2 Personen auf einmal anmelden. Solltest Du mehr Teilnehmer anmelden wollen, kannst Du entweder eine zweite Buchung über die Webseite mit den restlichen Personen durchführen oder Du kontaktierst uns einfach per Mail unter : anmeldung@jensen.coach und gibst Deine Buchungswünsche durch.

Unsere Kurse sind alle möglichst interaktiv. Das bedeutet konkret: Es gibt keine Power Point Frontalvorträge. Stattdessen werden quasi alle Inhalte live und in Echtzeit erarbeitet und visualisiert. Zudem wirst Du die vermittelte Theorie auch immer mit Übungen im Team praktisch umsetzen und ausprobieren können.

Es kommt darauf an: Wenn Du ein virtuelles Event gebucht hast, brauchst Du einen Computer mit Kamera und Mikrofon. Wenn Du an einem Präsenzkurs teilnimmst, brauchst Du erst mal keinen Computer o.ä., es sei denn, es ist für einen spezifischen Workshop relevant (z.B. CSD®). Die Informationen dazu findest Du entweder auf den entsprechenden Trainingsseiten oder bei Buchung spätestens in unseren Vorabinformationen per E-Mail.