Journaling für agile Coaches und ScrumMaster

Selbstwirksamkeit steigern durch mehr bewusst sein im Alltag

Wenn jemand, der in den meisten seiner Trainings für Coaches und ScrumMaster das Thema “Tagebuch führen” auf den Tisch packt mit jemanden zusammen kommt, dem das Thema “Achtsamkeit” zusammenkommt, dann ist das schon mal eine spannende Basis. Wenn die beiden dann auch noch die Leidenschaft für Coaching teilen und Bullet Journaling im Spiel ist, dann ist die Bühne für Großes geschaffen. Und genau das sind Corina und Björn.

Gemeinsam mit euch wollen die beiden ein Experiment machen: Selbstwirksamkeit durch Journaling steigern. 8 Wochen lang trifft man sich in einer kleinen Gruppe, um über die eigene Praxis des Journalings zu reflektieren, sich auszutauschen, gemeinsam miteinander und voneinander zu lernen und aus jedem Treffen mit mindestens einem neuen Impuls in die neue Woche zu starten.

Du hast Lust und die Kapazität, Dich auf diese Reise einzulassen? Dann bewirb’ Dich – als guter Vorsatz ins neue Jahr sozusagen 😉

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Um auch von künftigen kostenlosen Angeboten zu erfahren, melde Dich gerne zu unserem monatlichen Newsletter an. 

*Pflichtfeld. Wir verwenden Deine Daten ausschließlich zur Durchführung dieser Veranstaltung. Weitere Informationen zum Datenschutz kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.