Wen suchst du?

Über uns

Weil Du einfach einzigartig bist, möchten wir Dir auch ein ebenso individuelles Angebot bieten können… nein, wir müssen!

Denn nur mit individueller Abstimmung auf Deine Situation und Deine Bedürfnisse sind ganzheitliche und nachhaltige Erfolge möglich – egal ob auf beruflicher oder persönlicher Ebene. Aus diesem Grund ergänzen wir unsere eigene Expertise mit dem Fachwissen unserer Komplizen.

Von Agiler Achtsamkeit bis Zertifizierung: Wir haben genau die richtigen Experten für Deine Lösung!

Wen suchst du?

Team Jensen ...

Das ist das Kernteam von Jensen und Komplizen: Corina, Christiane,  Björn, Sven, Jenny und Riko. Wir führen den Löwenanteil der JuK-Trainings selbst durch und kümmern uns außerdem darum, dass im Hintergrund alles rund läuft.

Hier erfährst Du mehr über die Teammitglieder:

... und Komplizen

Der Community-Gedanke wird bei uns groß geschrieben. Daher sind wir so froh, unsere Komplizen zu haben. Diese Gemeinschaft von Menschen, mit denen wir ein gemeinsames Ziel verfolgen, bietet Dir einen umfassenden Pool an Experten. So kannst Du ganzheitlich von unserer Fachexpertise auf den Gebieten Agile und Achtsamkeit profitieren. 

Und das sind unsere Komplizen:

Wenn Du noch mehr über die Komplizenschaft erfahren möchtest, kannst Du das in unserem Blog tun.