Search
Einblick in einen der vielen Räume von CoCreAct® in der Hamburger Innenstadt – prädestiniert für co-kreative Prozesse wie Design Thinking und agile Vorgehen.

Co-kreativ und pragmatisch

CoCreACT® Space :: Hamburg Innenstadt

Informationen zu dieser Location im Überblick

Zentral in der Innenstadt und nah am Hafen gelegen finden einige unserer Kurse im historischen Afrikahaus in Hamburg statt.

In diesem schönen alten Kontorhaus befinden sich die Räumlichkeiten des CoCreAct Space. Wie der Name schon vermuten lässt, ist hier alles auf co-kreative Arbeit ausgelegt. Die 170 qm große flexibel gestaltbare Fläche verfügt über die perfekte Ausstattung und Material für unsere agilen Trainings und Workshops.
Hier, im ruhigen EG des Elefantenhauses, findest Du viel “Spielraum” für neue Horizonte, Innovation und Co-Kreation.

 

Anfahrt, Parken & Unterkunft

Gut parken kann man hier:

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • Linie U1 bis Meßberg,
  • Linie U3 bis Rathaus oder
  • eine Linie bis Jungfernstieg (da halten viele Linien) – hier dann Richtung Ausgang Rathausmarkt gehen

Hotels:

Geheimtipp


Geheimtipp von Riko


Eingefleischte Burger-Fans müssen nach dem Training auf jeden Fall zur Brooklyn Burger Bar um die Ecke, hier gibt es großartiges Essen und ausgewählte Getränke. Wer in Hamburg ist, kommt an der Elbphilharmonie natürlich nicht vorbei. Eintritt auf die Aussichtsplattform ist kostenlos aber sicher Dir Dein Ticket online, da die Besucherzahl begrenzt ist! Mit einem HVV-Tagesticket kannst du dann noch eine kostenlose Hafenrundfahrt mit der Fähre machen und an den Landungsbrücken ein Fischbrötchen genießen. Von da kannst Du einen Spaziergang zum Elbstrand machen, um dort mit einem Sundowner den Tag ausklingen zu lassen.

Skip to content