Umgang mit Covid-19

News: Trainings Update

- Stand Dez 2021 -

Aktuell bieten wir sowohl Live-Online als auch Präsenztrainings an. Da uns aber die Gesundheit und der Schutz eines Jeden wichtig ist, kann es aufgrund der aktuellen Fallzahlen und Bestimmungen der jeweiligen Bundesländern zu Änderungen in der Trainingsdurchführung kommen.

Für Dich heißt das konkret: 

Alle weiteren Informationen, wie unsere virtuellen Kurse durchgeführt werden, findest Du auf unserer Info-Seite:

Sind Live-Online-Kurse genauso gut wie Präsenzkurse?

Wenn Du jetzt Bedenken hast, ob sich das nachteilig auf den Wert des Trainings für Dich auswirkt, können wir Dich beruhigen:

    1. Das Konzept der „Live-Online-Kurse” haben wir schon vielfach getestet und optimal auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Trainings angepasst. Auch hier können wir wie im Präsenzkurs ganz individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.

    2. Natürlich können z.B. bestimmte Interaktionen nicht stattfinden; diese werden jedoch durch vollwertige Alternativen ersetzt. So bleibt Dein Lernerlebnis erhalten.

    3. Solltest Du wider Erwarten nach der Durchführung des virtuellen Kurses nicht zufrieden sein, kannst Du kostenlos an einem späteren Präsenztermin teilnehmen, sobald dies wieder möglich ist.

“Die zwei Tage Training waren sehr intensiv, haben meine Erwartungen aber übertroffen. Das beste Online-Seminar, was ich bisher hatte.”

– Markus, Kursteilnehmer –

Immer up to date!

Ganz nach dem agilen Prinzip „Inspect & Adapt” behalten wir die aktuellen Entwicklungen und Corona-Zahlen permanent im Blick. Sobald es möglich ist, werden wir versuchen, wieder agile Trainings als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Alle Änderungen werden wir zeitnah hier veröffentlichen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und bleib gesund!

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns telefonisch unter 040 30923365 (Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr), oder schreibe uns eine E-Mail an: training@jensen-und-komplizen.de.