Du steckst fest oder weißt nicht, wie es weitergehen soll? Unser

| ˈkəʊtʃɪŋ |

Coaching kann Dir helfen, aus der eigenen Sackgasse auszubrechen und neue Lösungsansätze zu entdecken. Egal, ob beruflich oder privat…

Doch lass’ uns erst einmal gemeinsam einen Blick darauf werfen, was dieses Coaching eigentlich ist…was sagt denn Wikipedia?

“Der Begriff Coaching wird als Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden verwendet. Im Unterschied zur klassischen Beratung werden keine direkten Lösungsvorschläge durch den Coach geliefert, sondern die Entwicklung eigener Lösungen wird begleitet.”

Es wird also eher Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Das können wir auch für Dich tun. Wenn Du das denn möchtest, erfordert dies doch eine Auseinandersetzung mit Dir selbst und bekanntermaßen schaut man ja lieber ins Außen und auf andere, anstatt bei sich selbst zu bleiben und dort zu suchen…

Wir bieten Coaching in mehreren Varianten an. Und je nachdem, welche der Varianten zum tragen kommt, ist das entweder in Deinem Berufsalltag oder parallel dazu. Neugierig geworden? 

Dann lass uns weiterlesen…ach ja, eine Sache noch: eine Sache, die uns besonders auszeichnet, ist die Ausbildung und die Erfahrung, die sowohl Björn und Corina als auch einige der Komplizen in unterschiedlichen Coachingansätzen mit sich bringen.